ich höre den nachbarn schnarchen. so laut, als wäre er bei mir im zimmer. das macht mich ganz müüüüüdeeee...
Der Beitrag wurde am Mittwoch, 13. Juni 2007, 02:59 veröffentlicht und wurde unter dem Topic was hoerst du grade? abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
3 Reaktionen zu 'schnarch'

landor
Unter mir die Gute (93 Jahre jung) hört nicht gut und nach einem dezenten Hinweis meinerseits, trägt sie jetzt einen Kofhörer beim fernsehen...

Rechts neben mir (Sie, ca. 50 Jahre, alleinstehend) hörte bis in die puppen ihren Domian (laut natürlich) auf WDR1-2-3?. Auch dort schaffte ein offenes Gespräch erlösung...

Links neben mir (eine 25 jahrige Krankenschwester - die sind die schlimmsten!) trieb es mit Vorliebe mit ihrem Freund ab 1 Uhr morgens. Jetzt ist sie wieder solo...lalala, Gott sei Dank!

Ne, im Moment höre ich nichts und ich bin trotzdem müde.
Ich höre
- das Rauschen des Lüfters meines Notebooks
- Autos auf der Straße
- das Klappern der Tastatur
- schon wieder...
- schon wieder... ach, so. Das kommt vom Kommentar schreiben...
- meinen Atem
echt? das würde mich nicht müde machen. das würde mich stinkesauer machen. kettensägen-massaker-sauer. zäpfchen-bei-lebendigen-leibe-amputier-sauer. matratze-mit-schnarcher-drauf-anzünde-sauer. *wildmitdemaugenroll*