mit Salz und Pfeffer. Und dazu gute Blubberwasser mit Zitronen und einem Schuss Limette. Und ich geh NICH raus. 30 fickende Grad! Bisse bekloppt?
Der Beitrag wurde am Montag, 21. Mai 2007, 07:57 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Was machst Du grade abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
5 Reaktionen zu 'Ich ess geviertelte Tomaten'

Bin ich NICH, is nämlich schön draußen, so aufm Balkon, Abendsonne, Buch, alkoholisches Getränk...
Wo nehmen Sie bloß alle die 30 Grad her?

Seufz.

(Ansonsten: Salat, Magnesium-Drink, türkisfarbene Websites programmieren. Poor me. )
... das mit den 30 Grad nehme ich hiermit zurück.

(Beim ersten Freiluftgang eben ernsthaft erwogen, meine Wohnung künftig als Kühlschrank unterzuvermieten. Weia!)
türkisfarben?!
bg color arschsack! googeln, dann weissebescheid.
bg color arschsack war aber ein sehr angenehmes türkis. wie bällelüften oder kühlschranklicht nachts. summmmm.
dr.doof
Hallo & warum geviertelt? Hast Du stumpfe Messer?