ich haue. ich töte unbarmherzig alles, was sich mit einer fliegenklatsche töten lässt. ist euch auch schon aufgefallen, dass die insekten von jahr zu jahr größer werden?
Der Beitrag wurde am Dienstag, 22. Mai 2007, 02:54 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Was machst Du grade abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
3 Reaktionen zu 'ich jage'

Hm. Bei mir sitzt gerade ein Käfer, der will, dass ich sowas von Kafka mit ihm inszeniere. Im Gegenzug verspricht er, meine Katze nicht zu essen.
kafkaeske käfer, die so aussehen, als ob sie eine katze essen könnten, töte ich nicht mit der fliegenklatsche. die domestiziere ich. und ringe ihnen das versprechen ab, nicht lauter zu schnarchen als das ibook, während ich insektenfrei einzuschlafen versuche.
Insektenfrei einschlafen? Kein Problem. Einfach den Käfer vor dem Zubettgehen auf den Rücken rollen.