…und zwar die Ecke wo ich wohnen tu. Und ich frage mich wie man QYPE ausspricht. Wer sich solche Namen ausdenkt. Wahrscheinlich der Kiffer, der FLICKR erfunden hat, oder diesen XING-Dings.
Der Beitrag wurde am Mittwoch, 23. Mai 2007, 03:29 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Was machst Du grade abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
4 Reaktionen zu 'Ich schreibe Zeug über Berlin.'

quarke
[Kwaip'] herr knoch! in lautschrift, tja das hätten sie nicht gedacht. Zum Glück hab ich da jetzt auch mal was geschrieben, im Falle sie hätten das bis jetzt noch nicht rausgefunden oder sollten sie es vergessen. hier nach schauen!

Ist doch heutzutage alles kein Problem mehr oder etwa doch?
Problem? Naja, sagen wir mal so: es ist ja auch vieles einfacher geworden in dieser hochtechnisierten Welt. Willkommen in meiner schönen Kommentarseite.
quarke
So einfach es ist, die Grundlagen müssen da sein, sonst gibts Abzug in den Haltungsnoten.
Vielen Dank, es ist schön und ansprechend zugleich hier zu sein.
Ich versuche es meinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Sehr freundlich. Ich hole rasch ein paar Salzstangen.