Und dann drücke ich auf „veröffentlichen“. Mann, das ist so cool, dieses bloggen. Da weiß die ganze Welt, was man so macht. So wie Schülerzeitung, früher. Krieg ich schon mal Respekt. Aber hallo.
Der Beitrag wurde am Mittwoch, 23. Mai 2007, 05:53 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Was machst Du grade abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
26 Reaktionen zu 'Jetzt schreib ich schon wieder was.'

ich zolle grandios-pompösen respekt... dem meister versteht sich
quarke
tja, also ich finde auch dieser respekt ist gerecht fertigt! wo käme der autor denn hin? da sollte man sich wirklich gedanken machen! und wie er schon schrieb "Aber hallo." ich würde nicht zu weit gehen, wenn ein "Hallihallo" es schon besser treffen würde.
Polo und Quarke. Ich hab scheinends ein paar neue Kumpel und weiß nicht wer sie sind, weil die Schelme nicht linken. Wie Blindekuh, jetzt wiederum. Sehr lustig, Mädels. Weiter so. Muß ja, ne. Warum nicht lustig.
quarke
Da muss ich doch widersprechen. Kumpel? noch nicht. heimliche Verehrer? Ganz bestimmt und nicht zu vergessen Kommentatoren der alten Schule. Wenn ich linken sollte dann von Ehrensenf.de. Ja da sind sie ein ganz großer mit Hut ab - Mütze auf und alles.
Nee, klar, das mit dem Hut ist ganz normal. Die Haare werden weniger, der Bauch mehr, das ist so mit dem Alter. Da ist eine Mütze sehr kleidsam. Schapoh, wie der Belgier sagt. Wenn er kein Flame ist.
Jetzt schreib ich schon wieder so nen tiefsinnigen Kommentar und klicke auf "Senden". Unglaublich, wie kreativ das Internet macht...
quarke
Au ja, ich sehe sie sammeln auch im ersten Blick "unnützes" Wissen den ganzen Tag mit sich rum.
der spanier sagt zur Kopfmode el Sombrero - männlich wie im deutschen, der Franzos sagt aber la chapeau. Verwunderlich. Sehr sogar.
Ja der Spanier, wenn er Respekt bezeugen will, dann sagt er: „Sombrero!“ Das heißt dann so viel wie „Hut ab.“ - „Sombrero, Muchacho!“
quarke
"Gracias, amigo!"
Bei sonem großen Hut macht das sicher auch viel mehr her, diese Geste. Begeisterung.
Jaaa - Bei den Spaniern ist ja alles größer, sagen die Spanier.
Und die Spanierinnen!?
Die gehen ja auch sehr in die Breite. Muss man sich schon beeilen bei denen.
quarke
Immer dieses Gerenne. Ist doch der helle Wahnsinn, nur was ist dann dunkel?
Meide die dunkle Seite des Wahnsinns, Lucky Luke!
Hasta la vista, baby! Ich hab jetzt Feierabend!

(Also kommen jetzt keine Kommentare mehr, dazu ist mir meine Freizeit zu kostbar!)

Hab aber nen Bookmark auf die Seite gesetzt, damit ich morgen weiter meinen Senf dazu geben kann.
Ich werfe mein Auge auf Dich, Baby. (Ich kann auch cool).
quarke
Lucky Luke braucht keine Angst vor der dunklen Seite haben, schießt doch schneller als sein Schatten. Eher der Luke. Der Skywalker. nervig. aber die Wahrheit.
Erst geht Polo - verkauft sich an die Oberbekleidungsindustrie und jetzt emmi59, aber er kehrt ja zurück. R.I.P. POLO
Wir kommen alle wieder, sagt ja auch der kleine Mann aus Tibet der immer so nett lacht und allen tolle Schals schenkt.
quarke
Na dann Daumen drücken, dass die Mönche auch irgendwann frei nach Tibet zurück können. Die Schals halten bestimmt schön warm. Gut gegen Heiserkeit, vielleicht ist er von einem/einer Apotheker/Arzt/Krankenkasse gedopt.
zurück kehrt der tot-gesagte! um dennoch angemessen zu bett zu gehen.
Gute Nacht, John-Boy…
Gute Nacht, Sven Kay...
Willkommen, Mr. Chance...
quarke
totgesagte leben länger!
Elvis is leaving the house!
hör grad surfjan stevens bei blogmusik.net
was ne granate, aber bisschen ruhig und wenig französich

aber der Name fasziniziert Surf-Jan, passt mal auf morgen heißen die ganzen Trittbrettfahrer Surf-Maritta und Internet-Karsten.
hmmm 20% auf alles... da lohnt sich das leben ja schon fast wieder. da sag noch einer fernsehen füllt einen nicht mit sinn
quarke
nur nicht auf tiernahrung!