Mann, Mann, Mann, Leute. Wie soll man denn da noch arbeiten. Es muss doch auch noch Geld reinkommen. Butter auf den Tisch. Ne. Mann, Mann, Mann. Ihr habt Nerven. Kann man nicht den schönen Tag verbummeln.
Der Beitrag wurde am Mittwoch, 23. Mai 2007, 07:49 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Was machst Du grade abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
16 Reaktionen zu 'Ich beantworte voll die Kommentare.'

Mach doch ne Bezahlseite hier draus, wo die Leute pro Kommentar 5 Cent abdrücken müssen. Oder ne Kommentarflatrate für 50€ im Monat. Dann brauchste nich mehr Arbeiten!!!!
quarke
Der Strom zahlt sich ja auch nicht von allein.
Ehmd. Aber wenn man kommentiert, kommt man auch nicht mehr zum Arbeiten. Dafür sollte sven k. irgendwie schon Schadenersatz leisten müssen... Jedenfalls an mich... Nicht an meinen Arbeitgeber... Der weiß das ja nicht ;-)
„Ja! Wolltest Du auch schon so lange endlich Freunde haben und sie dabei noch volle Kanne abzocken? Es ist so einfach. Litter! Kommentier Dich reich. Und eine Rolle Kleenex gibt's gratis dazu.“
ROFL

Willste meine Bankverbindung!?
Name, Gütligkeitszeitraum, Kreditkartennummer und Prüfzahl in die Kommentare posten reicht völlig. Kein Thema.
Ich geh gleich joggen, oder auch nicht, bin heute sehr unentschlossen (=)
oweh
Hey und ich kann hier voll lesen, wie Du die Kommentare beantworten tust. Wahnsinn!

*bekommtsoneartusergeneratedrückkopplungsflashund widmetsichdemfläschchenwein*
dr.doof
Für alle, die sich "dummverbummeln": Ich hab in meiner Praxis noch ein paar Termine frei! Das, was ich jetzt mache, ratet ihr nie! Nieneieinienie....
fatzke
ich bohr´ mir gerade ne´n loch ins knie und schmier mir marmelade rein
oweh
Früher hammwa immer jesacht: »Bohr dir 'n Loch in's Knie und häng' 'n Klavier dran, dann merkste wie schwer Musik ist.«
Hei und der Blanc de Rouge is jut!

[Mach ich jetzt hier Web 2.0?]
*post* *comment* *answer* *antwort* *meinen-senf-dazu-geb* *auch-was-sag* *voll-ne-meinung-dazu-hab* puuuuh und das alles zu so spaeter stunde ...
Tu's einfach, sach ich mal einfach so.
Nur Mut. Wir müssen stark sein, unsere Meinung zu sagen. Nur so ist die Demokratie überlebensfähig. Weiter so. Wir siiind die Moorsoldaaaten und trinken gerne Spaaaten…
mit letzter kraft, dem letzten leben das ich aus meinen lungen in meine finger presse, schreibe ich jetzt, just in diesem moment, also zu genau dieser ach so späten stunde einen kommentar - was mich innerlich mit stolz füllt wo noch eben leben war...
quarke
besser schlecht gesessen als gut gestanden oder besser gut gestorben als schlecht gelebt.