Um halb fünf ein gutes Projekt. Sag ich jetzt mal einfach so.
Der Beitrag wurde am Donnerstag, 24. Mai 2007, 06:33 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Was machst Du grade abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
6 Reaktionen zu 'Ich geh mal ins Bett.'

der sven geht - polo kommt!


da reisst es mich doch glatt aus meinem zuckersüßen schlaf! - das geht echt auf keine kuhhaut...
brocanova
Läuft der Fernseher jetzt? Kann sein, dafür ist aber die Waschmaschine zu laut.
Jetz könntste aber wieder mal aufstehn...
Hömma! Jetz schläfse schon seit 11 Stunden. Das is doch nich nomal!
quarke
Herr K. ist doch kein Katzenähnliches Individium - ich verweise auf den Blogeintrag mit dem leise küche sauber machen - Herr K. schläft nicht nur und blogt sein leben lang, er tut sich ja auch den lebensunterhalt verdingen. cartoons malen zum Kuli( Achtung Wortwitz [ha-ha] wegen "zum bleistift" [hi-hi] verstanden? lustig), würde gern mal welche sehen.
Besuchen Sie doch einfach einmal meine sehr schöne Comic-Webseite, an der ich lange mit großer Leidenschaft gearbeitet habe und in die ich auch so manche schöne Stunde hineininvestiert habe: http://ivy.de
Die ist nicht schlecht, Herr Specht, finden auch viele Kritiker und Menschen, die sich auskennen!