... mir perlt der Schweiß, ich bau' nur Scheiß.
Der Beitrag wurde am Freitag, 25. Mai 2007, 03:28 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Was fühlst du grade abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
8 Reaktionen zu 'Es ist heiß...'

oweh
Nachdem der Videorekorder für einen schon das langweilige Fernsehen übernimmt und die Geschirrspülmaschine den Abwasch, könnte man da nicht - frei nach dem »Poetron« - ein »Twitteron« erfinden, eine bloggende Eliza, die den Kram da automatisch einspeist. Den Unterschied merkt doch mal eh wieder keiner und man hätte für so viel anderes Zeit…
landor
Mein Bauch merkt den Unterschied sofort, der Kopf schon lange nicht mehr...
frischer Radler - das waer jez mal ne maßnahme die sich gewaschen hätte! also ab zum supermakrt! hoffentlich treff ich irgendwelche leute die mich fragen wies mir geht...
quarke
wie gehts dir?
die kommentare gehen ja schon wieder zwölf stunden nach. oder habe ich schon wieder zwölf stunden am stück geschlafen?
Dann wünsche ich wohl geruht zu haben. Aber zwei Mal Mülltrennung in 'Was fühlst du gerade' haben wir ja auch, oder war bei mir ein Spritz zuviel? Ich bin nur zu blöd, das zu fixen: Hilfe - Oberadmin!
Die Kommentare gehen nicht nach. Ich nehm mal an, dass der Blog-Inhaber/-Admin in den Einstellungen das 12-Stunden-Zeitschema (wie z.B. in den Vereinnahmten Staaten von Amerika üblich) gewählt, dabei aber das a.m. und p.m. weggelassen hat. Dadurch geht das Ganze von 0 Uhr bis 12 richtig, aber dann geht es mit 1 Uhr bis 12 Uhr weiter... Könnte man natürlich ändern, aber vll. ist er ja auch Verfechter der 14-Tage-Woche. Dann könnte man z.B. als Berater den Kunden doppelt so viele Tagessätze berechnen!

$_$
  |
===
viffi
ich bin vertreter der 3 Tage Woche. also montag, samstag und Sonntag. Wobei die letzten natürlich aufs Wochenende fallen...