Ich habe nämlich eine Umfrage gemacht und bitte Euch, die gewissenhaft auszufüllen. Jede Stimme zählt, sonst ist Demokratie ein Schiss. Hier meine Frage. Aufgepasst:

Hat das Bloggen eine Zukunft?
Ja nee, is klar.
Ich schalte da jetzt Werbung und werde mit meinem Tagebuch Ölmilliardär.
Ich esse nix, was Augen hatte.
Ja, morgen wieder.
Nein, ich moderiere ab nächste Woche Ehrensenf.
Blau.

  view results
Der Beitrag wurde am Samstag, 26. Mai 2007, 08:11 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Was machst Du grade abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
5 Reaktionen zu 'Ich nutze ein Superwerkzeug dieser Tagebuchplattform.'

Die Idee mit dem Geldverdienen mitm Blog haste von mir geklaut, gibs zu. Dafür will ich dann aber nen Anteil (sagen wir: 90%?)!
ruedigerderzweite
gibt´s hier keine mutiple choice?
oweh
Tss Tss Tss, schon der 29.5., ziemlich am Nachmittag. Gehen die Müllbeutel schon wieder aus? Web 0.2, wa?
30minutenaufenthalt
Haaaalllooooo!
Waren die Umfrageergebnisse so ernüchternd? Oder warum passiert hier nichts mehr? Es wird doch in den letzten Tagen wenigstens mal jemand Brötchen holen gegangen sein. Ich zum Beispiel hab mir gestern aus Versehen Kaffee in den Aschenbecher gekippt. War das eine Aufregung! Aber leider hats keiner mitgekriegt. Schade eigentlich...
Anscheinend ist svenk bei dem Kälteeinbruch der letzten Tage erfroren...
Damit hier mal was Neues steht:
Ich hatte gestern auf der Autobahn eine Reifenpanne und durfte auf dem Randstreifen das Rad wechseln (hinten links), während die LKW mir am A.... vorbeibretterten. Da konnte ich nur hoffen, dass da nicht einer am Pennen war... Zum Glück war es nach 10 Minuten geschafft und ich konnte weiterfahren...