Habe grade wieder Kohlen auf den Grill geworfen und wollte nich angehen das Scheißteil. Spiritus darf man ja nich mitnehmen. Dann kam der scheiß Bullenheli und hat mein Grill angepustet. Super. Geht doch auch freundlich. Ey, danke.
Der Beitrag wurde am Samstag, 2. Juni 2007, 06:00 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Was machst Du grade abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
4 Reaktionen zu 'Super Hubschrauber!'

Komm´ den Spiritus hast Du Terrorist bestimmt für ganz andere Sachen gebraucht. ;)
ruedigerderzweite
scheisse. und ich habe widda nur n schraubendreher. is das gerecht? ne. isses nich.
viffi
solltest Shrimps braten, das bringts voll!! und gewisse personen gleich mit
und jetzt nichts von wegen: Acrylamid ist ungesund
viffi
noch mal ich: Was kann man tun wenn jemand hundefell auf dem Kopf hat? ich meine seehundfell, so richtig kurz. Nur bemitleiden oder??