... da klingelt nach 10 (in Worten: zehn) Tagen das Telefon, ich fahre vor Schreck zusammen und es meldet sich GOTT (nee, nicht ganz, war ein Telekomikermännchen) und spricht, als täte es hier erst seit zwei Minunten weh, stolz und im vollen Brustton der Überzeugung ein großes Werk vollendet zu haben: "Ihr Telefon geht wieder." Und das Verrückte - ich glaube ihm!
Der Beitrag wurde am Mittwoch, 6. Juni 2007, 06:48 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Was denkst Du grade abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
6 Reaktionen zu 'Champagner!'

quarke
Gott im Körper eines Telekommitarbeiters? Ist im Himmelsreich die Kohle alle, sind wohl nicht auf den Kapitalismuszug aufgesprungen, was? Tja, Pech gehabt, da sprech ich mal mit Funny van Dannens Worten "Ich will den Kapitalismus lieben..."
Diese Welt ist schon so'n verrücktes Huhn.
jemand, der anruft, um mir zu sagen, dass mein telefon wieder geht - das ist ja sozusagen eine sprech-handlungs-tautologie. ;)
quarke
ich hab eine e-mail bekommen, dass mein Internet wieder funktioniert
landor
Das war aber eine spannende Geschichte. Ich hörte auch mal Stimmen, genau so wie Du, war richtig unheimlich. Mein neuer Duschkopf vom Typ "Touch me" setzt dem ganzem aber die Krone auf..."Er" ist noch unheimlicher. Mit seinem pulsierenen Wasserausstoss, hat man immer das Gefühl, es würde Dir jemand auf die Schulter klopfen und das macht einem fertig mit der Zeit. Glaub keinem am Telefon, ich glaube auch keinem mehr unter der Dusche!
Mein Chef hat mir gesagt, es gibt Arbeit. Von Geld hat er leider nichts gesagt...
viffi
sagmal: ruft dich sonst niemand an? Das kenn ich. Rufe auch seit jahren täglich bei der Auskunft an um mich zu versichern, dass jemand, wenn er mich im unwahrscheinlichen Falle, dass er mich anrufen wollte, das auch könnte. Aber vor 2 Tagen hatte ich echt glück: Jemand hat sich verwählt und hat insgesamt 5 Worte mit mir geredet: Falsch hier? oh, na denn...